Wir danken allen Spendern, die es möglich gemacht haben, dass das Tierheim Schwandorf nun über eine moderne und effektive Hundefalle für Notfälle verfügt. Die Aktion, die durch Alexandra Vogl initiiert wurde, war ein voller Erfolg und binnen kurzer Zeit waren die 510 Euro zusammen, die die Falle gekostet hat.

Hier kann man die aufgebaute Falle sehen.

Hundefalle

Gabi Hahn (li.) und Alexandra Vogl (re.) bei der „Aufbau-Premiere“

Zitat Alexandra Vogl · Tierheim Gruppe auf Facebook:

Betreff: Lebendfalle

Möchte mich gerne zu Wort melden.

Ich danke jedem von Herzen, der für die Lebendfalle gespendet hat. Ihr seid einfach klasse. Freu mich, dass es so viele hilfsbereite Menschen gibt, die dieses (unser) Tierheim unterstützen. Nicht nur wegen der Lebendfalle, sondern auch allgemein. Bin total überwältigt, dass wir es so schnell geschafft haben.

Mir fehlen einfach im Moment die Worte.

Mehr als danke kann ich nicht sagen.

DANKE DANKE DANKE

Die lang ersehnte Hundefalle