Elliot
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2010
Beschreibung
Der schüchterne Elliot hatte es bisher noch nicht so gut in seinem Leben. Es dauert etwas bis er Vertrauen fasst, weshalb er nicht für einen Haushalt mit kleinen Kindern geeignet ist. Mit Artgenossen verträgt sich der liebe Kater sehr gut, da er bisher noch nie alleine war. Deshalb suchen wir für Elliot auch ein Zuhause mit einem oder mehreren Artgenossen. Elliot ist für reine Wohnungshaltung geeignet, hätte aber bestimmt auch nichts gegen Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Elliot