Fee
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren August 2017
Beschreibung
Die hübsche Fee kam zusammen mit ihren Geschwistern Traudl und Trudl ins Tierheim. Traudl und Trudl waren leider noch nicht bereit sich der Kamera zu präsentieren, weshalb jetzt erstmal Fee hallo sagt. Die drei etwas schüchternen Miezen brauchen ruhige Dosenöffner und möchten auch auf jeden Fall wieder einen Spielgefährten im neuen Zuhause. Auch diese drei Miezen möchten nach einer Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen.

Update 05.04.2018
Fee ist vermittelt!
Die anderen beiden suchen noch…

Update 09.04.2018
Fotos von Traudl und Trudl hinzugefügt…

Fee
Fee
Traudl
Trudl

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Fee, Traudl und Trudl