Felix
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren unbekannt
Beschreibung
Felix kam zu uns, weil sein Frauchen verstorben ist und ihn niemand haben wollte. Der liebe, schon etwas ältere Kater wünscht sich jetzt ein Zuhause, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann. Eine Blutuntersuchung hat ergeben, dass der liebe Kerl unter Diabetes und erhöhten Leberwerten leidet. Aber es gibt doch sicher liebe Menschen, die das nicht stört und ihn trotzdem lieb haben. Späterer Freigang wird gewünscht.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Felix