– noch ohne Namen –
Rasse EKH (Mix?)
Geschlecht Weiblich
Kastriert nein
Geboren September 2017
Beschreibung
Dieses hübsche kleine Tigermädchen wurde verletzt Mitte November 2017 in Schwarzach bei Nabburg gefunden. Die Verletzung ihres linken Vorderpfötchens ist leider so schwerwiegend, dass dieses der kleinen Maus sobald sie stabil genug ist, amputiert werden muss. Es wird also sicher noch eine Weile dauern bis die kleine Katze in ein neues Zuhause umziehen kann.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Fundkatze Schwarzach