Leni
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert nein
Geboren August 2017
Beschreibung
Die blinde Leni wurde in sehr schlechtem Zustand bei Untersteinbach / Pfreimd gefunden. Derzeit wird der kleine Engel mühevoll aufgepäppelt und macht jetzt täglich kleine Fortschritte. Nur mit dem Fressen mag es noch nicht so recht klappen. Falls sich kein Besitzer meldet, suchen wir für die sehr liebe und anhänglich Mieze einen Platz in Wohnungshaltung mit Artgenossen zum Spielen und Kuscheln.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Leni – Fundkatze Untersteinbach / Pfreimd