Mona und Lisa
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2015
Beschreibung
Lisa, etwa 2015 geboren und ihr Töchterchen Mona, wurden in Nabburg aufgefunden und zu uns in’s Tierheim gebracht. Niemand hat je nach ihnen gefragt. Wer hat ein Plätzchen frei für die beiden Schmusetiger?

Update 16.11.2017
Lisa ist vermittelt!
Mona sucht noch….

Lisa
Mona

Wir möchten so gerne wieder in unser Zuhause zurück. Weißt Du, wo wir hingehören oder vermisst Du uns sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich unsere Familie nicht mehr finden lassen, so suchen wir später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche uns gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mona und Lisa – Fundkatzen Nabburg