Nena
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2015
Beschreibung
Nena hatte kein Zuhause und musste sich alleine draußen rumschlagen bis sich schließlich eine liebe Dame um sie kümmerte und zu uns brachte. Die ersten Wochen war Nena sehr schüchtern und hat sich lieber versteckt, wenn Zweibeiner ins Zimmer kamen. Mittlerweile hat die schwarze Schönheit Vertrauen zu uns Menschen und genießt es gestreichelt zu werden. Nena wünscht sich ein Zuhause mit ruhigen Menschen und späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Nena