Princess, Pete, Pepe, Phil und Phoebe
Rasse EKH
Geschlecht Männlich / Weiblich
Kastriert k.A.
Geboren k.A.
Beschreibung
Die Glückskatze Princess und ihre Raubauken Pete, Pepe, Phil und Phoebe wollen gerne in ein neues Leben starten. Die Kleinen sind im Tierheim geboren, nachdem ihre Mama schwanger als Fundkatze zu uns kam.

Update 07.11.2016
Pepe und Phoebe sind vermittelt!

Update 13.11.2016
Phil ist vermittelt!

Update 17.11.2016
Pete ist vermittelt!

Jetzt würde nur noch Princess ein liebevolles Zuhause suchen…

Text Princess: Princess ist ca. 2 Jahre alt und kam hochschwanger ins Tierheim. Ihre Kleinen brauchen die Mama jetzt nicht mehr und sind bereits alle in ein neues Zuhause umgezogen. Nur Princess wartet noch auf die richtigen Dosenöffner. Princess ist eine sehr liebe und verschmuste junge Katzendame, die auch sehr gut mit anderen Miezen zurecht kommt. Was sie sich auf jeden Fall im neuen Zuhause wünscht, ist späterer Freigang, den ist sie nämlich gewöhnt und vermisst diesen auch sehr.

Update 18.12.2016
Princess ist nun auch vermittelt. So sind alle gut untergekommen, aber es warten natürlich noch viele andere Katzen im Tierheim auf ihre Chance.

Pepe
Pepe (vermittelt)
Pete
Pete (vermittelt)
Phil
Phil (vermittelt)
Phobe
Phoebe (vermittelt)
Princess
Princess (vermittelt)

EKH Princess, Pete, Pepe, Phil und Phoebe [vermittelt]