Rafael
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren Juni 2017
Beschreibung
Rafael wurde im Frühjahr diesen Jahres geboren und streunte bisher auf einem Kasernengelände umher. Eine liebe Dame hat sich um den charmanten kleinen Kerl und seinen Kumpel Rubin gekümmert. Aber jetzt wo es kalt wird, ist er dann doch lieber zu uns umgezogen. Rafael ist ein sehr aufgeschlossener und verschmuster junger Kater, der sich auch mit Artgenossen verträgt. Wenn es draußen wieder wärmer wird, möchte er auf jeden Fall wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Rafael