Susi
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2007
Beschreibung
Susi ist eine 10-jährige Wohnungskatze, die umständehalber ins Tierheim kam. Eigentlich hatte sie auch schon ein liebes neues Frauchen gefunden, aber leider kam Susi mit dem Kater dort überhaupt nicht zurecht. Wenn sie erstmal eingewöhnt ist, ist Susi Artgenossen gegenüber sehr dominant, weshalb ein Einzelplatz wohl das Beste für Susi wäre. Sie möchte ihren Dosenöffner einfach ganz für sich alleine, um nach Herzenslust mit diesem Kuscheln zu können.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Susi