Tiger und Tassilo
Rasse EKH und Maine Coon Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert k.A.
Geboren 2012 und 2013
Beschreibung
Tiger (EKH) ist ein sehr lebhafter und auch verschmuster Kater. Er wurde vom Tierarzt auf ca. 4 Jahre geschätzt. Der hübsche Kerl wünscht sich ein Zuhause mit viel Schmuseeinheiten und späterem Freigang. Mit andern Miezen hat Tiger kein Problem, er käme aber auch gut alleine mit seinem Dosenöffner zu Recht.

Update 11.08.2016 Tassilo ist vermittelt!

Update 12.09.2016 Tiger ist vermittelt!

Tiger
Tiger (vermittelt)
Tiger
Tiger (vermittelt)
Tassilo
Tassilo (vermittelt)

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Tierheim Schwandorf · Am Sollring 11 · 92421 Schwandorf, Niederhof Telefon +49 (0) 9431 61606 · Email: info@tierschutzverein-schwandorf.de

[cscf-contact-form]

EKH Tiger und Maine-Coon-Mix Tassilo [vermittelt]