Mietzi
Rasse Labrador Mischling
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2009
Beschreibung
Das ist Mietzi. Die Labrador-Mix-Hündin ist 2009 geboren und umständehalber in’s Tierheim gekommen. Mietzi mag gerne lange Spaziergänge und ist gelehrig. Mit anderen Hunden ist es Sympathiesache. Sie ist sehr anhänglich und liebt es, bei ihren Menschen zu sein und ausgiebig zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Mietzi braucht einen guten Platz, wo sie nicht so viel alleine sein muss und jemand Zeit für sie hat. Erfahrene Hundemenschen sind Voraussetzung, am besten aus dem näheren Umkreis, weil Mietzi kein „Hin- und Mit-Hund“ ist, eine gewisse Kennenlernzeit ist hier unerlässlich, einige Besuche vorher mit Gassigehen müssen sein.

mietzi02


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Labrador-Mix Mietzi