Coco
Rasse Maine Coon Mix
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2015
Beschreibung
Coco, eine Maine-Coon-Mix-Schönheit, wurde in Schwandorf aufgefunden. Sie hat sich schon 6 Monate bei einer tierlieben Frau durchgefressen. Nachdem sie im Tierheim gelandet war, mussten sofort ihre Zähne gerichtet werden, sie hatte starke Schmerzen. Jetzt ist sie wieder fit und gesund. Coco ist etwa 2-3 Jahre alt.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Maine Coon Mix Coco – Fundkatze Schwandorf