Garwin
Geschlecht Männlich
Kastriert k.A.
Geboren 2009
Garwin ist 2009 geboren. Er war noch nie an einer Leine und ist recht misstrauisch am Anfang. Wir üben derzeit feste mit ihm, dass das bald was wird. Er ist ein lieber Bär und muss noch viel lernen. Garwin braucht liebe und geduldige Menschen, die ihm zeigen, wie ein Hundeleben aussehen sollte.

Update 09.12.2017

Mittlerweile macht Garwin große Fortschritte. Er kann an der Leine gehen und langsam wird ein Hund aus ihm, der “normaler” agiert. Team hat hier wirklich sehr große Dinge vollbracht, kaum zu glauben. Die letzen 4 Wochen waren Rieseschritte nach vorn.

Update 01.04.2018

Garwin hat sich mittlerweile sehr gut gemacht. Er liebt lange Spaziergänge und freut sich auf’s Gassigehen. Von der Scheu vor der Leine ist nichts mehr zu spüren. Er ist ein braver Hund an der Leine und geht mit jedem Gassigänger anständig und leinenführig mit. Garwin braucht nun dringend ein gutes Zuhause, damit er endlich mal erfahren darf, wie es ist, ein geliebter Hund zu sein. Hundeerfahrene Menschen sind hier wichtig, denn Garwin passt auf sein Grundstück gut auf. Gestreichelt mag er mittlerweile auch werden, allerdings ist er noch immer kein großer Schmuser und er geht, wenn es ihm reicht. Andere Hunde sind kein Problem, Kinder müssen schon größer sein, also mindestens 14 Jahre.

Garwin würde gerne zusammen mit Anna umziehen, denn die beiden mögen sich sehr. Natürlich auch alleine zu vermitteln, aber der Traum für beide wäre ein gemeinsames Zuhause.

Garwin zusammen mit Anna

Mischling Garwin [vermittelt]