Lizzard
Rasse Belgischer Schäferhund Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren 2015
Beschreibung
Lizzard ist ein zweijähriger Belgisch-Schäferhund-Mischling. Er ist anfangs recht scheu und für ihn wäre es im neuen Zuhause sehr wichtig, dass es dort bereits einen Hund gibt, am besten ein Mädel, das ihm zeigt, wo es im Leben lang geht. Wenn er jemanden kennt, ist er ein vorsichtiger und liebevoller Kerl. Lizzard ist nicht kastriert, deswegen sollte die vorhandene Hündin dies auf jeden Fall sein.

 


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Belgischer Schäferhund Mischling Lizzard