Ronny
Rasse Spitz Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2014
Beschreibung
Ronny ist drei Jahre alt und ein kastrierter Spitz-Mix. Er ist supersüß und ein wirklicher Herzenshund. Ein wenig schüchtern und zurückhaltend, wenn er aufgetaut ist aber sehr liebevoll und verschmust. Er liebt andere Hunde und hat auch mit Katzen keine Probleme. Leider fehlt Ronny der rechte Vorderfuß, das tut der Schönheit aber keinen Abbruch. Laufen kann er hervorragend, man merkt ihm seine Behinderung kaum an.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Spitz Mix Ronny