Anna
Rasse Terrier Mix
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren Juni 2016
Beschreibung
Anna ist ein Jahr alt und eine hübsche, kastrierte Terriermix-Hündin. Anna ist SEHR scheu, sie braucht deshalb Menschen um sie herum, die sehr viel Geduld und Liebe für sie haben. Sie wäre als Zweithund gut geeignet, denn an anderen Hunden orientiert sie sich. Wer Anna adoptieren will, muss sich Zeit nehmen, sie zunächst kennenzulernen, d.h. öfter zum Gassigehen und Kennenlernen in’s Tierheim kommen.

Update 04.09.2017
Neue Fotos hinzugefügt! Und wie man sieht, taut Anna auch schon ein wenig auf 😉


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Terrier Mix Anna