Dexter
Rasse Belgischer Schäferhund (Malinois)
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren Dezember 2018
Beschreibung
Dexter ist ein ca. 16 Wochen alter Malinois-Rüde. Er stammt aus einem illegalen Tiertransport, und wurde vom Zoll beschlagnahmt. Dexter ist rassespezifisch temperamentvoll, verspielt und sehr lernwillig. Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo er arbeiten darf und der Besitzer am besten schon Erfahrung mit dieser Rasse hat. Dexter ist sehr gescheit. Auch als Zweithund zu einem anderen aktiven Hund würde er sich sehr gut eignen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Belgischer Schäferhund Dexter [vermittelt]