Miro 
Rasse Berner-Aussi-Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 2019
Beschreibung
Miro ist 3 Jahre alt, geimpft und gechipt, nicht kastriert. Er ist ein sehr hübscher Berner-/Aussi-Mix, leider nicht besonders erzogen. Aber das macht er durch sein freundliches Wesen wieder wett, Erziehung kann man ja in die Hand nehmen. Da er schnell lernt, sollte dies kein sehr großes Problem sein. Er mag Kinder und ist sehr verspielt. Mit Miro holt man sich einen treuen Begleiter in’s Haus

Neue Fotos 29.09.2022

 


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Berner-Aussi-Mix Miro (vermittelt 05.11.2022)