Shila
Rasse Chihuahua Mischling
Geschlecht Weiblich
Kastriert k.A.
Geboren ca. 2011
Beschreibung
Shila ist ca. 7 Jahre alt und wurde schon viel herumgeschubst. Leider ist die Kleine unheilbar herzkrank und in ihren Aktivitäten stark eingeschränkt. Sie ist aber ein süsser und sehr anhänglicher Hund und hätte noch so viel Liebe zu geben. Wer möchte für den Rest ihres Lebens für sie da sein und ihr ein ruhiges Heim ohne Kinder und andere Hunde geben. Shila ist ziemlich klein und es ist deshalb kein Problem, wenn sie nicht mehr kann, sie zu tragen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Chihuahua-Mix Shila