Liebe Freunde und Besucher des Tierheims Schwandorf!

Aufgrund der aktuellen Corona-Gefahrensituation möchten wir den Besucherstrom im Tierheim zum Schutz unserer Mitarbeiter und zum Schutz der Allgemeinheit auf das notwendige Maß beschränken. Bitte überlegen Sie, ob Sie wirklich aktuell und jetzt Interesse an einem Tier haben, oder ob Sie nur mal schauen möchten. Viele Fragen und Nachfragen nach bestimmten Tieren können telefonisch bereits abgeklärt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit im Vorfeld, um unnötige Besuche im Tierheim zu vermeiden. Tel. 09431 / 61606.

Sollten Sie Krankheitssymptome haben, bleiben Sie bitte daheim, handeln Sie verantwortungsbewusst. Wir wissen, dass viele Bürger die Öffnungszeiten gerne nutzen, um sich bei uns einmal umzuschauen oder einfach auf einen “Ratsch” vorbeizukommen. Im Normalfall freuen wir uns darüber auch, doch im Moment bitten wir um Verständnis, dies bitte dann zu tun, wenn die Lage sich wieder entspannt hat. Wir hoffen, dass Sie und auch wir gut über diese Zeit kommen, es wird vorüber gehen.

Gassigehen, Besuch von bereits ausgesuchten und reservierten Tieren etc., findet alles ganz normal und wie abgemacht statt !!

Herzlichen Dank !

Corona: Info an Tierheimbesucher