Lui
Rasse Deutscher Schäferhund
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2018
Beschreibung
Lui ist ein Dt. Schäferhund und 2 Jahre alt. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Lui ist ein sehr charmanter Hund mit allen guten Charaktereigenschaften eines Deutschen Schäferhundes. Er ist mit anderen Hunden nicht ganz sicher, allerdings gewöhnt er sich schnell dran. Kinder sind kein Problem, die mag er sehr gerne, Katzen sind nicht so sein Fall. Er ist verspielt und verschmust und will unbedingt lernen. Ein toller Kerl. Da er eine Milbenallergie hat, benötigt er hierfür ein Medikament, was aber kein großes Thema ist.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Deutscher Schäferhund Lui [vermittelt 22,07.2020]