Anna und Antonia
Geschlecht Weiblich
Geboren 2016
Die beiden Schmusekatzen Antonia und Anna sind nun schon bald ein Jahr im Tierheim. Sehnsüchtig warten die beiden Schwestern auf den oder die lieben Menschen, die ihnen ein neues Zuhause schenken. Danken werden es die zwei mit ausgiebigen Schmuse- und Spieleinheiten. Von der anfänglichen Scheu als die zwei Katzen kamen, ist nämlich mittlerweile nichts mehr zu merken. Antonia wirft sich sofort jedem Besucher vor die Füße und ob man will oder nicht, man muss die hübsche Mieze erstmal ausgiebig streicheln bevor man sich im Zimmer weiterbewegen kann. Da die beiden Schwestern sehr aneinander hängen, viel miteinander spielen und kuscheln werden die zwei Miezen nur zu zweit abgegeben. Und was im neuen Zuhause auf jeden Fall nicht fehlen darf, ist die Möglichkeit für Freigang.
Antonia

EKH Anna und Antonia [vermittelt]