Angel 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren Oktober 2021
Beschreibung
Die süße Angel kam mit einem Gebärmuttervorfall ins Tierheim und wurde noch am selben Tag notoperiert. Angel hat sich sehr schnell von der Operation erholt und sich als wahrer Sonnenschein entpuppt. Sie ist anhänglich, verschmust und sehr sozial mit Artgenossen. Für die liebe Mieze suchen wir ein Zuhause als Zweitkatze und mit späterem Freigang.

Wer weiß, vielleicht darf Angel ja auch mit ihrem besten Kumpel Luca ausziehen, den sie im Tierheim kennen- und lieben gelernt hat.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Angel (vermittelt 20.07.2022)