Archie
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2012
Beschreibung
Archie ist ein total verschmuster und anhänglicher Kater in den besten Jahren, der seinen neuen Dosenöffnern sicher viel Freude bereiten wird. Nur eines sollte im neuen Zuhause auf gar keinen Fall vorhanden sein – ein Hund. Archie kann unsere bellenden Freunde überhaupt nicht ausstehen und geht sofort in Angriffsmodus, wenn er einem Hund begegnet. Weibliche Artgenossen sind kein Problem für ihn, aber am liebsten wäre er wohl der alleinige Prinz im Haushalt. Auch Archie möchte später wieder nach Herzenslust in der Natur umherstreifen können.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Archie [vermittelt 13.05.2020]