Bailey, Bisquit, Bonnie und Bob 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich und männlich 
Kastriert siehe Beschreibung.
Geboren siehe Beschreibung.
Beschreibung
Bailey (weiblich, kastriert, alter unbekannt) war trächtig als sie Ende April ins Tierheim kam und hat am 24. Mai 2022 ihre hübschen Babies (Bisquit, Bonnie weiblich und Bob männlich) zur Welt gebracht. Die kleine Familie ist jetzt endlich soweit in ein neues Leben zu starten und wartet sehnsüchtig auf neue Dosenöffner. Leider ist Bailey eine FIV (Katzenaids) positive Katze und hat dieses Virus an ihre Kinder weitergegeben. Deshalb dürfen die 4 hübschen Miezen nur zu Katzen vermittelt werden, die ebenfalls Träger des Virus sind oder sie ziehen paarweise in ein neues Zuhause. Auch auf ungesicherten Freigang müssen die Katzen leider verzichten, aber ein vernetzter Balkon oder eine Freigehege wäre schön. Wer hat ein Herz für die kleine Familie und schenkt ihnen ein neues Zuhause?
Bailey
Bisquit
Bonnie
Bob

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Bailey, Bisquit, Bonnie und Bob