
| Bandit und Bonzo | |
| Rasse | EKH |
| Geschlecht | männlich |
| Kastriert | ja |
| Geboren | 09. August 2018 |
| Beschreibung | |
| Die beiden Kater Bandit und Bonzo sind ein eingespieltes Team und werden ausschließlich gemeinsam vermittelt. Beide sind Europäisch Kurzhaar, rot-weiß, männlich und am 09.08.2018 geboren.
Sie stammen aus reiner Wohnungshaltung und können daher problemlos auch weiterhin in einer Wohnung leben. Über einen gesicherten Balkon oder späteren Freigang würden sie sich freuen, dies ist jedoch kein Muss. Bandit ist rot-weiß mit etwas mehr Weißanteil, Bonzo ebenfalls rot-weiß. Beide sind kastriert und gechippt, sozial verträglich und kennen das harmonische Zusammenleben bestens. Sie hängen sehr aneinander – eine Trennung kommt für die beiden daher nicht infrage. Bandit und Bonzo suchen gemeinsam ein ruhiges, liebevolles Zuhause, in dem sie weiterhin Seite an Seite durchs Leben gehen dürfen und als Team willkommen sind. 🐾💛 |
|
Haben wir dein Interesse geweckt, dann nimm gerne Kontakt mit unseren Katzenpflegern auf, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können.
Telefon: 09431 61606
Email: katzen@tierschutzverein-schwandorf.de
Schreib mir doch gleich eine Nachricht:



