Bernd
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2014
Beschreibung
Bernd verbrachte die letzten Jahre seines Lebens auf der Straße, wo sich niemand um ihn gekümmert hatte. Da der liebe Kater sehr verschmust und anhänglich ist, hatte er mit Sicherheit in der Vergangenheit schon mal ein schönes Zuhause. Leider hat das Leben auf der Straße Spuren hinterlassen und Bernd leidet an einer Niereninsuffizienz und bekommt 1x täglich eine Tablette, die er auch brav schluckt. Wer verliebt sich in den hübschen Kater und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Bernd [vermittelt 20.03.2021]