Betty, Bonny, Benny, Balu und Babsi
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich / Männlich
Kastriert
Geboren 2016
Beschreibung
Betty, ca. ein Jahr jung, wurde hochträchtig in Schwandorf / Ettmannsdorf gefunden und brachte ihre vier Babys im Tierheim zur Welt. Nun sitzen die fünf auf gepackten Koffern bereit auszuziehen.

Update 09.01.2017
Balu und Benny sind vermittelt!

Update 10.01.2017
Bonny und Babsi sind vermittelt!

Update 16.02.2017
Betty ist nun auch vermittelt!

Betty
Betty
Bonny
Benny
Balu
Babsi

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Betty und ihr Nachwuchs