Bienchen
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren ca. Juni 2021
Beschreibung
Bienchen kam als Fundkätzchen ins Tierheim, aber leider hat sich nie jemand gemeldet, der die hübsche Mieze vermisst. Bienchen ist ein kleiner Sonnenschein und hat den ganzen Tag nur Unfug im Kopf. Der kleine Wirbelwind wünscht sich ein Zuhause mit einem Artgenossen zum Spielen oder Menschen, die ganz viel Zeit haben, um ihr die Zeit zu vertreiben. Und wenn Bienchen mal groß ist, möchte sie auf jeden Fall wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Bienchen (vermittelt 19.12.2021)