Biene
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2017
Beschreibung
Biene ist eine sehr liebe und anhängliche kleine Katzendame, die sich sehnlich ein Zuhause mit viel Streicheleinheiten wünscht. Wenn man sich Biene nähert fängt sie sofort an zu schnurren und gibt Köpfchen. Leider hat Biene Verwachsungen in beiden Augen, weshalb ihr Sehvermögen auf jeden Fall eingeschränkt ist. Aber dieses kleine Handycap stört Biene nicht und man merkt es ihr auch nicht an. Mit Artgenossen hat die verschmuste kleine Lady kein Problem, sie würde sich aber auch als Einzelprinzessin sehr wohlfühlen. Auf ihren gewohnten Freigang möchte sie dagegen keinesfalls verzichten.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Biene