Bisou
Geschlecht weiblich
Geboren Oktober 2022
Die kleine Bisou kam mit offenen Verletzungen ins Tierheim, die aber mittlerweile komplett abgeheilt sind. Bisou ist die ersten Wochen ihres Lebens ohne die Nähe des Menschen aufgewachsen, weshalb sie uns Zweibeinern gegenüber anfangs zurückhaltend und schüchtern reagiert. Die kleine Maus wünscht sich ein Zuhause bei ruhigen und geduldigen Menschen mit späterem Freigang. Was auf gar keinen Fall fehlen darf zum Glück ist ein etwa gleichaltriger Spielgefährte mit dem Bisou nach Herzenslust spielen und toben kann.

EKH Bisou (vermittelt 21.03.2023)