Brumml
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2018
Beschreibung
Brumml kam als Fundkater ins Tierheim Schwandorf und leider hat sich niemand gemeldet, der den stattlichen Kater vermisst. Sein linkes Auge war sehr stark entzündet und löste sich bereits auf, weshalb es leider entfernt werden musste. Brumml kommt damit aber gut zurecht und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich wieder draußen umher streifen zu können. Da Brumml mit Artgenossen überhaupt nicht zurecht kommt, suchen wir ein Zuhause als Einzelprinz mit einem gut gefülltem Futternapf und ohne kleine Kinder.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Brumml (vermittelt 10.01.2022)