Bruno, Bella, Bubbles und Baghira 
Rasse EKH
Geschlecht männlich und weiblich 
Kastriert ja
Geboren April 2022
Beschreibung
Die vier Geschwister Bruno (männlich), Bella (weiblich), Bubbles (männlich) und Baghira (weiblich) stammen von einer verwilderten Hauskatze ab und nur Bella und Bruno haben mittlerweile Vertrauen zu uns Zweibeinern gefasst. Nach anfänglicher Skepsis tauen die beiden schnell auf und genießen ausgiebige Kuscheleinheiten. Bubbles und Baghira sind leider noch sehr scheu und es braucht noch einiges an Zeit und Geduld bis man das Vertrauen der beiden gewonnen hat. Für die vier hübschen Miezen suchen wir ein Zuhause mit einem Artgenossen zum Spielen, späterem Freigang und bei Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Update 05.11.2022

Bruno ist vermittelt!

Bruno (vermittelt 05.11.2022)
Bella
Bubbles
Baghira

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Bruno, Bella, Bubbles und Baghira