Carla und Clemens
Geschlecht Weiblich und Männlich
Geboren siehe Beschreibung
Carla (weiblich, kastriert, geboren Herbst 2019) ist Ende März 2020 in Stulln zugelaufen und hat am 10. April drei Babies zur Welt gebracht. Zwei der Kitten haben bereits ein neues Zuhause gefunden und Carla kam mit ihrem Sohn Clemens (männlich, kastriert, geboren 10. April 2020) ins Tierheim.

Carla ist eine sehr schüchterne und ruhige junge Katzendame, die aufgrund eines Kopfzitterns täglich Vitamin B in Tablettenform bekommt. Da ihr Kopfzittern durch Aufregung verstärkt wird, braucht die hübsche Katzendame ein ruhiges Zuhause mit wenig Trubel. Clemens ist ein sehr verspielter und aktiver junger Kater, der mit Schmuseeinheiten noch wenig anfangen kann. Die beiden wünschen sich ein Zuhause mit späterem Freigang.

Clemens
Carla

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Carla und Clemens