Denise, Jasmin, Irmi und Timo
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich und Männlich
Kastriert nein
Geboren Mai 2020
Beschreibung
Die vier Geschwister Denise, Irmi, Jasmin (weiblich) und Timo (männlich) wurden Mitte Juni ins Tierheim gebracht, nachdem sie verstört neben ihrer toten Mutter aufgefunden wurden. Die Mama war sicher eine verwilderte Hauskatze, da die vier hübschen Kitten anfangs sehr fauchig waren. Das hat sich aber schnell gelegt und vor allem Denise und Jasmin sind sehr neugierig und kommen sofort angestürmt, wenn man ihr Zimmer betritt. Irmi und Timo sind noch etwas zurückhaltender, aber das legt sich mit Geduld und viel Liebe sicher sehr schnell. Die vier hübschen Geschwister suchen ein Zuhause mit einem Spielgefährten und späterem Freigang.

UPDATE:

Timo vermittelt 25.07.2020

Jasmin
Timo
Irmi
Denise

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Denise, Jasmin, Irmi und Timo