Django 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja 
Geboren ca. 2018
Beschreibung
Django kam nach einer längeren Odyssee ins Tierheim Schwandorf und ist nun bereit in ein neues liebevolles Zuhause umzuziehen. Django braucht Dosenöffner mit Geduld und Ruhe, d.h. Familien mit kleineren Kindern kommen für den schüchternen Kater nicht in Frage. Wenn man Django etwas Zeit gibt und ihn mit seinen Lieblingsleckerlies besticht, schließt er einen schnell in sein Herz und er genießt Streicheleinheiten sichtlich. Am wohlsten würde sich Django als Einzelkater fühlen, da er auch bei Artgenossen eher ängstlich reagiert. Und später möchte der liebe Kerl auch auf jeden Fall wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Django (vermittelt 27.09.2023)