Elli
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2018
Beschreibung
Elli wurde von ihren ehemaligen Besitzern nach deren Umzug einfach im alten Zuhause zurück gelassen. Elli ist eine sehr anhängliche und verschmuste junge Katzendame und liebt ausgiebiges Bauch kraulen. Wer Katzen liebt, die sich gerne mit ihren Dosenöffnern unterhalten, der wird an ihr große Freude haben. Andere Miezen sind nicht so Elli`s Ding, weshalb wir für die kleine Lady einen Einzelplatz mit späterem Freigang suchen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Elli