Enrico
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2017
Beschreibung
Enrico hatte es bisher nicht so schön in seinem Leben und die Vernachlässigung hat leider ihre Spuren hinterlassen. Der kleine Sonnenschein leidet an chronischem Schnupfen und ist ein ziemliches Leichtgewicht. Aber sein aufgeweckter und verschmuster Charakter macht das alles wieder wett und man muss den kleinen Kerl einfach nur lieb haben. Enrico hat kein Problem mit Artgenossen und wünscht sich im neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Enrico