Felix
Rasse EKH 
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2019
Beschreibung
Felix wurde aufgrund Umzug im Tierheim abgegeben und wartet jetzt sehnsüchtig auf seine neuen Dosenöffner, wo er hoffentlich den Rest seines Lebens verbringen kann. Der große Kater ist anfänglich etwas schüchtern und braucht ein paar Tage bis er Vertrauen fasst und merkt, dass ihm nichts passiert. Dann allerdings entpuppt sich Felix als wahrer Kampfschmuser und lässt sich liebend gerne den Bauch kraulen. Wenn Felix im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte er auf jeden Fall wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Felix