Findus
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren Ende Mai 2019
Beschreibung
Findus war gerade mal 1-2 Tage alt als er zu uns kam. Gott sei Dank hat ihn eine Katzenmama liebevoll aufgenommen und zusammen mit ihren eigenen Babies groß gezogen. Nur so konnte sich Findus zu einem wunderschönen und gesunden kleinen Kater entwickeln. Jetzt ist Findus alt genug um in ein neues Zuhause umzuziehen. Wir suchen für den lieben Kater ein Zuhause mit Artgenossen zum Spielen und Toben und Menschen, die ihm viele Streicheleinheiten schenken.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Findus