Flauschi
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren ca. Mai 2020
Beschreibung
Flauschi`s Mama ist eine streunende Mieze und der kleine Kerl hatte das Glück, dass sich jemand um ihn gekümmert hat. Jetzt wartet der hübsche kleine Kerl im Tierheim Schwandorf auf seine Herzensmenschen, die ihm ein liebevolles Zuhause mit einem Artgenossen bieten. Flauschi ist eher von der ruhigeren Sorte und liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Sein neuer Spielgefährte sollte nicht zu wild und ungestüm sein, weil er da schnell überfordert ist. Wenn Flauschi alt genug ist, möchte er auf jeden Fall wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Flauschi [vermittelt 05.09.2020]