Fridolin, Franky, Linus und Woody
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren Juni 2020
Beschreibung
Fridolin, Franky, Linus und Woody waren noch sehr klein als sie ins Tierheim kamen und wurden von ihrer Pflegemama liebevoll aufgepäppelt. Jetzt sind die vier hübschen Katerchen soweit, dass sie in ein neues Zuhause vermittelt werden können. Anfangs sind die hübschen Kitten etwas zurückhaltend und schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst haben, sind sie verschmust und verspielt wie sich das für Katzenkinder gehört. Fridolin, Franky, Linus und Woody wünschen sich ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Artgenossen und späterem Freigang.

Update 06.10.2020
Woody ist vermittelt.

Uodate 17.10.2020
Fridolin und Franky sind vermittelt.

Linus sucht noch nach einem tollen Zuhause…

Woody
Linus
Fridolin
Franky

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Fridolin, Franky, Linus und Woody