Garfield 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren mind. 2012
Beschreibung
Garfield (10+ Jahre) hatte es bisher nicht so schön in seinem Leben und hat schon so einiges durchgemacht. Aber Gott sei Dank hat die Vergangenheit keine Spuren bei ihm hinterlassen und er ist einfach nur glücklich und zufrieden, dass er es jetzt besser hat. Für den lieben und anhänglichen Kater wünschen wir uns ein Zuhause in einem ruhigen Umfeld mit vielen Streicheleinheiten und ohne weitere Katzen, denn die machen dem gemütlichen Kater momentan noch etwas Angst. Garfield kennt Freigang nicht, weshalb er für reine Wohnungshaltung geeignet ist.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Garfield (vermittelt 21.08.2022)