Hannes
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren unbekannt
Beschreibung
Auch unser Schmusekater Hannes hatte wohl lange Zeit kein eigenes Zuhause mehr und musste sich auf der Straße mehr schlecht als recht durchschlagen. Als er ins Tierheim kam hatte Hannes eine sehr große und offene Verletzung im Hals- und Kopfbereich und sein linkes Auge musste leider entfernt werden. Mittlerweile ist alles gut verheilt und Hannes ist bereit für den Start in eine bessere Zukunft. Hannes wünscht sich ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, ohne Artgenossen und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Hannes