Hanni
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren März 2021
Beschreibung
Hanni kam zusammen mit 16 anderen Miezen im August ins Tierheim nach Schwandorf. Hanni ist eine lebhafte und auch sehr verschmuste junge Katzendame und wünscht sich nun sehnlichst ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Artgenossen zum Spielen und Toben und Menschen, die ihr viele Streicheleinheiten schenken. Wenn der Frühling kommt und Hanni im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte sie auch gerne die große Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Hanni (vermittelt 16.01.2022)