Harlekin und Charlie
Rasse EKH
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert ja
Geboren Juli 2021
Beschreibung
Harlekin und Charlie sind leider nicht von klein auf an den Menschen gewöhnt, weshalb die zwei hübschen Miezen noch sehr scheu sind. Auch für die beiden suchen wir ein Zuhause bei ruhigen und einfühlsamen Menschen, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, um Vertrauen zu fassen. Harlekin und Charlie werden auch getrennt voneinander vermittelt, es sollte dann aber bereits ein Artgenosse im neuen Zuhause vorhanden sein. Und wenn sich die beiden eingewöhnt haben, möchten sie auf jeden Fall auch wieder Freigang genießen.
Harlekin
Charlie

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Harlekin und Charlie