Hope
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. Januar 2021
Beschreibung
Unsere wunderschöne Hope kam nach einem folgenschweren Unfall zu uns und hat leider ihr linkes Vorderbein verloren. Hope kommt damit aber sehr gut zurecht und wünscht sich jetzt sehnlichst ein neues Zuhause. Hope ist sehr anhänglich und verschmust und wäre wohl am glücklichsten in Einzelhaltung. Da sie Freigang schon gewöhnt ist, wäre ein Freigehege oder ein Zuhause in ruhiger und abgeschiedener Lage von Vorteil.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Hope (vermittelt 16.10.2021)