Ida
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren Juli 2018
Beschreibung
Die kleine Ida ist eine von unseren zahlreichen scheuen Miezen, die Menschen mit viel Geduld und Liebe benötigen. Ida hat ihre ersten Lebensmonate ohne großen Kontakt zum Menschen verbracht und hat deshalb noch Angst vor uns Zweibeinern. Sie braucht deshalb einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und am besten mit einem Artgenossen, von dem die hübsche Mieze lernen kann, dass wir Menschen gar nicht so schlimm sind. Späterer Freigang muss auf jeden Fall möglich sein, da Ida diesen von klein auf gewöhnt ist.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ida